Ihre Ansprechpartnerin für Elder Care in Ihrem Unternehmen

Als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin, Gesundheits- und Sozialmanagerin (B.A.) und Gesundheitspädagogin in der Prävention sind mir die Herausforderungen der Pflege zu Hause bekannt.

Seit Abschluss meines Studiums bin ich als freiberufliche Pflegeberaterin nach §7a SGB XI im Auftrag verschiedener Pflegekassen tätig gewesen. Auch Pflegeschulungen und Pflegeberatungen gemäß §45 SGB XI und §37,3 SGB XI wurden einige Jahre freiberuflich von mir und meinen Kolleginnen angeboten. Pflegekurse haben mein Dienstleistungsangebot für pflegende Angehörige und pflegebedürftige Personen abgerundet.

Aktuell biete ich Elder Care - Dienstleistungen an, um berufstätige Personen dabei zu unterstützen, Beruf und Pflege zu vereinbaren. Außerdem bin ich als freie Dozentin in der Ausbildung von Pflegekräften und der Fort- und Weiterbildung tätig.

Im Jahr 2015 habe ich die Specht - Pflegeberatung gegründet, um die Pflege zu Hause zu unterstützen und individuelle Lösungen für die pflegenden Familien zu ermöglichen.

Ermöglichen Sie Ihren MitarbeiterInnen, Familie, Pflege und Beruf bestmöglich zu organisieren!

 



 

Specht - Pflegeberatung

 

 

 

Hilke Specht

Hilke Specht

Alma-Rogge-Str. 50
28816 Stuhr

 

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Rufen Sie einfach an
oder senden eine Email
Telefon: 0421 24443952

Email: info@specht-pflegeberatung.de